Website Kurpfalzpark
Anfahrt Kontakt Facebook

Website

Kurpfalz-
Park

Website: www.kurpfalzpark.de
Kunde seit: 2004
Branche: Freizeit

Leistungen:
Konzeption & Umsetzung

Techniken:
HTML, PHP

Beschreibung:
In Wachenheim erwartet ein Natur- und Freizeitpark auf mehr als 700.000 m² seine Besucher. Der Kurpfalzpark bietet atemberaubende Natur, spektakuläre Greifvogel-Shows, den Kurpfalz-Coaster und vieles mehr. Diese Vielfalt muss die Website zeitgemäß abbilden. Mit dem Relaunch der bereits zuvor von PageCon umgesetzten Site bekam diese nicht nur einen neuen Anstrich, sondern auch eine überarbeitete Struktur. Mit weniger Klicks näher an den Kunden rücken war dabei der Anspruch.

Auf der Site finden die Besucher nun lebhafte Eindrücke von den Attraktionen des riesen- großen Geländes und ein umfassendes Bild
der Angebote. Und das alles in einer klaren Struktur, die in ihrem bunten Flächen-Design dafür sorgt, dass sich Groß und Klein zurechtfinden. Große Klickflächen und flexibles wie responsives Design sorgen dafür, dass die Site auch auf mobilen Endgeräten glänzt.
Ein Besuch lohnt sich gleichermaßen auf der Website wie auch im Park selbst.

weiterlesen