Anfahrt Kontakt Facebook

Kataloge / Magazine

Broschüre WS&M

Kunde: WS&M
Kunde seit: 2015
Branche: Werkzeug-Systeme & Maschinenbauteile
Leistungen: Konzeption, Text, Layout und Umsetzung

Aufgabe:
WS&M war sowohl vom Look des Auftritts insgesamt als auch in den Marketing-Medien unterrepräsentiert. Dieses Optimierungs-
potenzial, das konträr zum wachsenden Geschäftserfolg stand war der Ansatzpunkt für PageCon. Es galt, zunächst ein Print-Medium zu gestalten, das ein echtes Aushängeschild für das Unternehmen und seine Werte darstellt.

Beschreibung:
Eine überzeugende Print-Broschüre ist das Ergebnis der Umsetzung. Angefangen haben wir mit einer Logo-Überarbeitung und der Entwicklung einer markigen Unternehmens-
sprache inklusive grafischer Bildwelt. Gerade die fließende Typografie ist der Arbeit mit Guss entlehnt, die den Kern der Kommunikation des Mediums abbildet. Das Ergebnis glänzt darüber hinaus mit direkter Ansprache, Transportieren der Benefits für den Kunden und zusätzlicher Informationen in einer kurzen Firmenhistorie.