Anfahrt Kontakt Facebook

Best of

CEP Wing Tech Shirt

Kunde: CEP
cepsports.com
Kunde seit: 2015
Branche: Textil & Bekleidung
Leistungen: Kampagne & Umsetzung Medien


Konzept & Idee

Das Schlüsselprodukt für die neue Saison wird in ein prägnantes Motiv, einen treffenden Kampagnen-Claim und in eine durchgängige Gestaltungslinie geführt. Key-Faktor des Produkts: die hohe Funktionalität des Shirts, das eine hohe Performance ermöglicht und den Körper während des Tragens bei der Regeneration präventiv unterstützt. Das „Über-sich-Hinauswachsen“, „Beflügeln“ ist der Kernpunkt.

Key-Visual & Claim

Das Resultat in der visuellen Darstellung ist die Abbildung des Wing-Tech-Shirts mit dynamisch angedeuteten Flügeln. Dazu der passende Claim „Wings for Winners“, der einen klaren Benefit vermittelt und auf den Kernnutzen des Produkts einzahlt.

Verpackung & Poster

Das Hauptmotiv der Kampagne ist der Eyecatcher sowohl auf der Produktverpackung als auch beim Verkaufsposter. Grafisch und textlich bringt die Kommunikation alles auf den Punkt. So reduziert können qualitativ hochwertige Botschaften sein.

Hangtag & Deko

Auf unterschiedlichen POS-Werbemitteln ist das Motiv präsent. Gleich erkennbar und zusammen mit dem Produkt selbst eine klare Einheit.